Gerlinde Ahrens-Stich
geboren am 15.4.1952 in Barth/Stralsund Schwerpunkte

 

Aus und Weiterbildung
  • Lehrtherapeutin in Verhaltenstherapie
  • Hypnosetherapie
  • Systematische Familien- und Organisationsarbeit
  • Hakomie
  • Reteaming
  • Coaching
  • Stressmanagment
Grundsätze meiner Arbeit

Im Zentrum meiner Arbeit steht die individuelle Persönlichkeit mit ihrem Erleben, Verhalten, ihren existentiellen Bedürfnissen und ihre Verbindungen zu anderen Menschen.

In einem Zustand der respektvollen inneren Aufmerksamkeit können bessere emotionale und kreative Lösungen gefunden werden, als mit dem rationalen Denken allein.

Meine Kompetenz sehe ich im Begleiten und Anleiten von Entwicklungsprozessen. Jeder Mensch hat Freiräume, sein Leben zu gestalten.
Ich unterstütze und befähige Sie, sich ihrer eigenen Wünsche und Vorstellungen bewusster zu werden und ihre eigenen Potentiale besser zu nutzen.